Serpis - Gustav Gerig AG

Serpis
Gefüllte Oliven, eine typische Tapas-Variante

Um die 1920er Jahre war Alcoy eine Stadt, die für ihre Textilindustrie bekannt war - eine kapitalisierte, gebildete Stadt inmitten der Expansion. Zu dieser Zeit gründete Cándido Miró Rabasa, ein Textilunternehmer aus Alcoy, eine neue Unternehmung, die in der Herstellung eines weltweit beliebten Lebensmittels investierte: Oliven. Jede der Oliven wurde entkernt und von Hand gefüllt, aber Cándido Miró Rabasa industrialisierte die Füllung und Verpackung der gefüllten Oliven. Anfang 1926 wurde so die Marke EL SERPIS Oliven geboren. Im Laufe der Zeit erfand Cándido Miró in seiner Fabrik neue Loch- und Stopfmaschinen, die er selbst mitentwickelte. So wuchs das Unternehmen Stück für Stück, aber das traditionelle Herstellungsverfahren und der Geschmack wurden beibehalten. Derzeit ist SERPIS einer der führenden Markennamen im Olivensektor, der Geschmack und Tradition in der ganzen Welt verbreitet.

Serpis_Mood Bild_Web_Main_July-23
Serpis_Mood Bild_Web_Main_July-23

Produktübersicht 1 Produkt

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen