Hakuma - Gustav Gerig AG

Hakuma
Premium Drinks

Natürliche, vegane Drinks mit dem Ziel, eine bessere Zukunft für uns alle zu schaffen. Aber wie? Uns reicht Fair Trade noch nicht, denn Nachhaltigkeit bedeutet für uns, die Wertschöpfungskette so klimaneutral wie möglich zu gestalten und damit Transparenz zu schaffen. Für uns und für die Generationen nach uns.

Die Dose die nachwächst
Wir setzen dort an, wo unser CO2-Fussabdruck am größten ist: Nämlich bei der Verpackung. Unsere CartoCans aus 70% nachwachsenden Rohstoffen mit überwiegendem Anteil an Karton eignen sich ideal, um dem Klima viele Tonnen an CO2 zu ersparen.

Zero CO2 Emissions
HAKUMA ist klimaneutral zertifiziert. Das heisst, dass wir unsere Emissionen mit dem Kauf von Umweltzertifikaten kompensieren, welche wir verursachen und nicht eliminieren können. Mit dem Kauf unserer Produkte unterstützt Du Umweltprojekte in den Anbauregionen.

Hakuma_Web_Mood-Main_Apr-22
Hakuma_Web_Mood-Main_Apr-22

Produktübersicht 4 Produkte

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen