Santa Maria - Gustav Gerig AG

Santa Maria
Ein gutes mexikanisches Buffet wird nie aus der Mode kommen

Schmackhaft, attraktiv und voll sensationeller Exotik: Das ausgesuchte Sortiment von Santa Maria trägt dazu bei, dass das Essen im Nu fertig ist. Lass Dich davon überzeugen und probier es aus! Die Zubereitung macht Spass und gelingt jedem.

Santa Maria passt zu vielen Anlässen: Pick-Nick, Party, romantisches Dinner... Santa Maria steht für ein umfangreiches Konzept: Saucen und Dips, Tortillas, Tacos, Chips und andere Leckereien. Alle Produkte werden aus sorgfältig ausgewählten Rohmaterialien hergestellt.

Unsere Neugier und unsere Leidenschaft für gutes Essen haben uns geholfen, neue Geschmäcker und unwiderstehliche Aromen aus der ganzen Welt zu entdecken. Die Pfeiler des Unternehmens sind Produktentwicklung und Qualität. Wir setzen uns dafür ein, nur die besten und aufregendsten Gewürze aus aller Welt anzubieten. Von den unbehandelten Zutaten bis zu den Gerichten der Hobby-Köche. Wir sind unermüdlich auf Reisen, sammeln Ideen und Inspiration und bauen unser Wissen über Gewürze immer weiter aus. Und deshalb stehen bei uns die Produktentwicklung und die Qualität im Mittelpunkt.

Wir gehören zur Paulig Gruppe, einem internationalen Lebensmittelkonzern, der 1876 gegründet wurde und für seine hochwertigen Produkte in Schlüsselmärkten wie Kaffee, World Foods & Aromen und Lebensmittelzutaten für die Industrie bekannt ist. Die Gruppe beschäftigt nahezu 2'000 Mitarbeiter in 15 Ländern.

Santa Maria Tex Mood
Santa Maria Tex Mood

Produktübersicht 14 Produkte

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen