Die immer beliebteren Asia Instant Noodles DEMAE RAMEN werden 2 Wochen mit TV-Spots beworben.
Ein 30 Sekunden Spot mit attraktiver, zeitgemässer Geschichte.
Sender- und Zeitauswahl gemäss der Kernzielgruppe: Generation Z 15 bis 25 Jahre und erweitert 18 bis 49 Jahre.
Um den optimalen Impact bei der Zielgruppe zu erreichen, wird die TV-Kampagne von einer 3-wöchigen Social Media Kampagne mit leckeren Rezeptideen mit Videoanleitung begleitet.
Diese Rezeptvideos sind auch auf der Nissin Europa Webseite zu finden (siehe Link).
Was heisst eigentlich Demae?
Demae Ramen gibt es bereits seit 1968 und hat von Japan aus die ganze Welt erobert. Frei übersetzt heisst „Demae“ übrigens „eine Lieferung“. Denn früher wurden frische Ramen und Soba zu Fuss oder auf dem Fahrrad direkt zu den hungrigen Kunden gebracht und die leeren Schüsseln später sogar wieder eingesammelt. So ziert auch der Demae-Lieferjunge nicht nur die Verpackung, sondern bringt den authentischen Ramen-Genuss mit einem Lächeln nach Hause.
Asian Ramen Express – Der schnelle Genuss aus Japan
Nissin hat sich zur Aufgabe gemacht den unvergleichlichen Geschmack Asiens direkt nach Hause zu bringen.
Die Auswahl authentischer japanischer Gewürze und die Zubereitung in nur 3 Minuten liefert Ramen in bester Qualität wie in Japan.
Instantly Prepared, Instantly Delicious!