Iliada – Gustav Gerig AG

Iliada

Iliada - Authentisch, vollaromatisch und ausschliesslich griechisch.

In den ersten Jahren ihres Bestehens verarbeitete das Unternehmen hauptsächlich Olivenöl aus der Region Kalamata. Der Erfolg und die Nachfrage steigen stetig. Gleichzeitig stellt das Unternehmen aber sicher, dass die ursprüngliche Vision, Produkte mit aussergewöhnlichen Eigenschaften und traditionellem Geschmack anzubieten, nicht beeinträchtigt wurde.

Getreu dieser Vision, schmeckt und bewertet der Präsident, Herr Dimitrios Gyfteas, bis heute persönlich jede einzelne Portion Olivenöl, die in die Fabrik kommt, und zeigt sein Engagement, sein tiefes Wissen und seine Liebe zum Olivenbaum und seinen Früchten. Die gleiche Leidenschaft teilt auch die V / P und Geschäftsführerin Frau Eugenia Gyftea, die um die ganze Welt reist und das "flüssige Gold" fördert.

Der griechisches Olivenölproduzent verarbeitet, verpackt und verkauft sein kostbares Gut seit über 50 Jahren. Im Exportgeschäft können sie auf eine 30 jährige Erfahrung zählen. Heute wird das griechische Olivenöl in über 50 Länder exportiert und gehört somit zu den grössten Olivenölexporteuren von Griechenland.

Die Produktionsstätte befindet sich in Kalamata; dem Anbaugebiet des international bekannten und sehr hochwertigen Kalamata Olivenöl.

Iliada Mood
Iliada Mood

Product overview 21 products

If you continue we assume that you consent to receive all cookies on this website. More information