Lucul – Gustav Gerig AG

Lucul

LUCUL - Wahrung unserer Werte seit mehr als 80 Jahren.

Das 1934 in Zürich gegründete Unternehmen Lucul war von Anfang eine Familiengeschichte voller Leidenschaft. Von der Familie Scheim bis zur Familie Lussi waren und sind in dem heute in Payerne ansässigen Unternehmen mehrere Generationen Seite an Seite tätig, mit dem Ziel, unsere Werte zu wahren und erstklassige Produkte anzubieten.
Fest mit Traditionen verwurzelt und auf die Zukunft ausgerichtet steht der Mensch bei Lucul im Mittelpunkt der Herstellung. Von der Entwicklung der Rezepte über die Produktion bis zur Auswahl der Zutaten sind unsere motivierten Mitarbeitenden von jeher der Garant für den Erfolg von Lucul. Die Verbindung von traditionellem Handwerk und modernster Technik ermöglicht es uns, Ihnen die besten Produkte aus den Schätzen der Natur anzubieten.
Aus unserer Verantwortung erwächst eine tägliche Verpflichtung gegenüber unseren Mitmenschen und unserer Erde, die uns ernährt. Deshalb achten wir bei der Auswahl unserer Produkte darauf, besten Geschmack und diätische Vorzüge zu erhalten und uns dem Rhythmus der Natur anzupassen.
Unsere sorgfältig ausgewählten, überwiegend naturreinen Produkte stammen von Produzenten oder Händlern aus der nahen Umgebung. So können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und auf Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe, Konservierungsmittel oder Palmöl verzichten. Mit unseren Produkten entfalten Ihre Gerichte ihren wahren Geschmack und erhalten so den letzten Schliff.

Lucul Mood
Lucul Mood

Product overview 20 products

If you continue we assume that you consent to receive all cookies on this website. More information