Nissin – Gustav Gerig AG

Nissin

Nissin - DER URSPRUNG EINER REVOLUTIONÄREN IDEE: „Wenn die Menschen genug zu essen haben, wird Frieden auf unserer Welt herrschen“ – diese Überzeugung von Nissin Foods Gründer Momofuku Ando bildete den Grundstein zu einer genialen Idee: dem weltweit ersten Instant-Nudelgericht.
Seine Entschlossenheit entstand aus dem Elend kurz nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Menschen oft in langen Schlangen anstehen mussten, um auf dem Schwarzmarkt Essen zu kaufen. Dies wollte er ändern – und diese Veränderungen wurden zum Grundprinzip von Nissin Foods.
Die Einführung von Chicken Ramen 1958 führte zu einer vollständigen Wandlung des Marktes und der Industrie. Seit damals sind Instant-Nudeln zu einem festen Bestandteil der Esskultur in der ganzen Welt geworden. Mit seiner weltweiten Produktion will Nissin Foods neue Produkte entwickeln und damit helfen, das immer ernster werdende Problem der weltweiten Nahrungsversorgung zu lösen. Ganz nach dem Prinzip „Die Herstellung von ausgewogenen und sicheren Lebensmitteln dient der Gesellschaft“.
DIE Nissin QUALITÄTSGARANTIE - Qualität ist unsere Philosophie. Als verantwortungsbewusster Lebensmittelhersteller stehen bei Nissin Foods Lebensmittelqualität und -sicherheit an oberster Stelle. Wir konzentrieren uns bei unserer gesamten Arbeit darauf, Produkte zu fertigen, die das Vertrauen der Kunden verdienen. Weil wir ihre Anliegen und Wünsche ernst nehmen, ist höchste Lebensmittelsicherheit unsere größte Verpflichtung.

Nissin Mood
Nissin Mood

Product overview 26 products

If you continue we assume that you consent to receive all cookies on this website. More information