Serpis – Gustav Gerig AG

Serpis
SERPIS - gefüllte Oliven, eine typische Tapas-Variante

SERPIS - gefüllte Oliven, eine typische Tapas-Variante: Um die 1920er Jahre war Alcoy eine Stadt, die für ihre Textilindustrie bekannt war - eine kapitalisierte, gebildete Stadt inmitten der Expansion. Zu dieser Zeit gründete Cándido Miró Rabasa, ein Textilunternehmer aus Alcoy, eine neue Unternehmung, die in der Herstellung eines weltweit beliebten Lebensmittels investierte: Oliven.Jede der Oliven wurde entkernt und von Hand gefüllt, aber Cándido Miró Rabasa industrialisierte die Füllung und Verpackung der gefüllten Oliven. Anfang 1926 wurde so die Marke EL SERPIS Oliven geboren.Im Laufe der Zeit erfand Cándido Miró in seiner Fabrik neue Loch- und Stopfmaschinen, die er selbst mitentwickelte. So wuchs das Unternehmen Stück für Stück, aber das traditionellen Herstellungsverfahren und der Geschmack wurden beibehalten.Derzeit ist SERPIS einer der führenden Markennamen im Olivensektor, der Geschmack und Tradition in der ganzen Welt verbreitet.

Produktübersicht 1 Produkte

Sortierung A - Z Z - A

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen